import java.util.Scanner;

class RayFabianAlex {
  public class FarbigeAusgabe {
    public static final String RESET = "\u001B[0m";
    public static final String RED = "\u001B[31m";
    public static final String GREEN = "\u001B[32m";
    public static final String YELLOW = "\u001B[33m";
    public static final String BLUE = "\u001B[34m";

  
  
    public static void main (String[] args) {
      Scanner scanner = new Scanner(System.in);

      String[][] Spielfeld = new String[11][11]; 





      //Spielfeld  
        {
    
            //Rot ziel
            Spielfeld[5][1]=RED+"RZ"+RESET;
            Spielfeld[5][2]=RED+"RZ"+RESET;
            Spielfeld[5][3]=RED+"RZ"+RESET;
            Spielfeld[5][4]=RED+"RZ"+RESET;
    
            //Blau ziel
            Spielfeld[1][5]=BLUE+"BZ"+RESET;
            Spielfeld[2][5]=BLUE+"BZ"+RESET;
            Spielfeld[3][5]=BLUE+"BZ"+RESET;
            Spielfeld[4][5]=BLUE+"BZ"+RESET;
    
            //Gelb ziel
            Spielfeld[6][5]=YELLOW+"YZ"+RESET;
            Spielfeld[7][5]=YELLOW+"YZ"+RESET;
            Spielfeld[8][5]=YELLOW+"YZ"+RESET;
            Spielfeld[9][5]=YELLOW+"YZ"+RESET;
    
            //Grün ziel
            Spielfeld[5][6]=GREEN+"GZ"+RESET;
            Spielfeld[5][7]=GREEN+"GZ"+RESET;
            Spielfeld[5][8]=GREEN+"GZ"+RESET;
            Spielfeld[5][9]=GREEN+"GZ"+RESET;
            /*   Nicht relevant, ist nur zum experimentieren     
            Spielfeld[0][4]="--";
            Spielfeld[0][5]="--";
            Spielfeld[0][6]="--";
    
            Spielfeld[1][4]="--";
            Spielfeld[1][6]="--";
    
            Spielfeld[2][4]="--";
            Spielfeld[2][6]="--";
    
            Spielfeld[3][4]="--";
            Spielfeld[3][6]="--";
    
            Spielfeld[4][0]="--";
            Spielfeld[4][1]="--";
            Spielfeld[4][2]="--";
            Spielfeld[4][3]="--";
            Spielfeld[4][4]="--";
            Spielfeld[4][6]="--";
            Spielfeld[4][7]="--";
            Spielfeld[4][8]="--";
            Spielfeld[4][9]="--";
            Spielfeld[4][10]="--";
    
            Spielfeld[5][0]="--";
            Spielfeld[5][10]="--";
    
            Spielfeld[6][0]="--";
            Spielfeld[6][1]="--";
            Spielfeld[6][2]="--";
            Spielfeld[6][3]="--";
            Spielfeld[6][4]="--";
            Spielfeld[6][6]="--";
            Spielfeld[6][7]="--";
            Spielfeld[6][8]="--";
            Spielfeld[6][9]="--";
            Spielfeld[6][10]="--";
    
            Spielfeld[7][4]="--";
            Spielfeld[7][6]="--";
    
            Spielfeld[8][4]="--";
            Spielfeld[8][6]="--";
    
            Spielfeld[9][4]="--";
            Spielfeld[9][6]="--";
    
            Spielfeld[10][4]="--";
            Spielfeld[10][5]="--";
            Spielfeld[10][6]="--";  */
    
            //Weg
            Spielfeld[0][4]=" +";
            Spielfeld[0][5]="--";
            Spielfeld[0][6]=BLUE+"B "+RESET;
    
            Spielfeld[1][4]=" |";
            Spielfeld[1][6]="| ";
    
            Spielfeld[2][4]=" |";
            Spielfeld[2][6]="| ";
    
            Spielfeld[3][4]=" |";
            Spielfeld[3][6]="| ";
    
            Spielfeld[4][0]=RED+" R"+RESET;
            Spielfeld[4][1]="--";
            Spielfeld[4][2]="--";
            Spielfeld[4][3]="--";
            Spielfeld[4][4]="-+";
            Spielfeld[4][6]="+-";
            Spielfeld[4][7]="--";
            Spielfeld[4][8]="--";
            Spielfeld[4][9]="--";
            Spielfeld[4][10]="+ ";
    
            Spielfeld[5][0]=" |";
            Spielfeld[5][10]="| ";
    
            Spielfeld[6][0]=" +";
            Spielfeld[6][1]="--";
            Spielfeld[6][2]="--";
            Spielfeld[6][3]="--";
            Spielfeld[6][4]="-+";
            Spielfeld[6][6]="+-";
            Spielfeld[6][7]="--";
            Spielfeld[6][8]="--";
            Spielfeld[6][9]="--";
            Spielfeld[6][10]=GREEN+"G "+RESET;
    
            Spielfeld[7][4]=" |";
            Spielfeld[7][6]="| ";
    
            Spielfeld[8][4]=" |";
            Spielfeld[8][6]="| ";
    
            Spielfeld[9][4]=" |";
            Spielfeld[9][6]="| ";
    
            Spielfeld[10][4]=YELLOW+" Y"+RESET;
            Spielfeld[10][5]="--";
            Spielfeld[10][6]="+ ";
    
            //void
            Spielfeld[0][2]="  ";
            Spielfeld[0][3]="  ";
            Spielfeld[0][7]="  ";
            Spielfeld[0][8]="  ";
    
            Spielfeld[1][2]="  ";
            Spielfeld[1][3]="  ";
            Spielfeld[1][7]="  ";
            Spielfeld[1][8]="  ";
    
            Spielfeld[2][0]="  ";
            Spielfeld[2][1]="  ";
            Spielfeld[2][2]="  ";
            Spielfeld[2][3]="  ";
            Spielfeld[2][7]="  ";
            Spielfeld[2][8]="  ";
            Spielfeld[2][9]="  ";
            Spielfeld[2][10]="  ";
    
            Spielfeld[3][0]="  ";
            Spielfeld[3][1]="  ";
            Spielfeld[3][2]="  ";
            Spielfeld[3][3]="  ";
            Spielfeld[3][7]="  ";
            Spielfeld[3][8]="  ";
            Spielfeld[3][9]="  ";
            Spielfeld[3][10]="  ";
            
            Spielfeld[5][5]="  ";
    
            Spielfeld[7][0]="  ";
            Spielfeld[7][1]="  ";
            Spielfeld[7][2]="  ";
            Spielfeld[7][3]="  ";
            Spielfeld[7][7]="  ";
            Spielfeld[7][8]="  ";
            Spielfeld[7][9]="  ";
            Spielfeld[7][10]="  ";
    
            Spielfeld[8][0]="  ";
            Spielfeld[8][1]="  ";
            Spielfeld[8][2]="  ";
            Spielfeld[8][3]="  ";
            Spielfeld[8][7]="  ";
            Spielfeld[8][8]="  ";
            Spielfeld[8][9]="  ";
            Spielfeld[8][10]="  ";
    
            Spielfeld[9][2]="  ";
            Spielfeld[9][3]="  ";
            Spielfeld[9][7]="  ";
            Spielfeld[9][8]="  ";
            
            Spielfeld[10][2]="  ";
            Spielfeld[10][3]="  ";
            Spielfeld[10][7]="  ";
            Spielfeld[10][8]="  "; 
            //Rot home
            Spielfeld[0][0]="  ";
            Spielfeld[0][1]="  ";
            Spielfeld[1][0]="  ";
            Spielfeld[1][1]="  ";
                      
            //Blau home
            Spielfeld[0][9]="  ";
            Spielfeld[0][10]="  ";
            Spielfeld[1][9]="  ";
            Spielfeld[1][10]="  ";
                      
            //Gelb home
            Spielfeld[9][0]="  ";
            Spielfeld[9][1]="  ";
            Spielfeld[10][0]="  ";
            Spielfeld[10][1]="  ";
                      
            //Grün home
            Spielfeld[9][9]="  ";
            Spielfeld[9][10]="  ";
            Spielfeld[10][9]="  ";
            Spielfeld[10][10]="  ";  
            
      }
      System.out.println("Wilkommen bei Mensch Ärger Dich Nicht");
      System.out.println("Wählen Sie eine Spieleranzahl zwischen 2-4(Zurzeit ist der meiste Code für zwei Spieler geschrieben, deswegen am besten diesen ausführen[3,4 Spieler sind noch sehr Fehlerhaft])");
      System.out.print("Spieleranzahl:");
      
      int min= 1;
      int max=7;
      int sa= 0;
      int player = 1;
      int wfl = 0;

      

      while(sa<2||sa>4){
        sa = scanner.nextInt();
        if(sa<2||sa>4){
          System.out.println("Diese Anzahl ist nicht möglich, bitte wiederholen Sie die Eingabe");
        }
      }

      if(sa>1&&sa<5){
        //Rot home

        Spielfeld[0][0]=RED+"R1"+RESET;
        Spielfeld[0][1]=RED+"R2"+RESET;
        Spielfeld[1][0]=RED+"R3"+RESET;
        Spielfeld[1][1]=RED+"R4"+RESET;         
        //Blau home
        Spielfeld[0][9]=BLUE+"B1"+RESET;
        Spielfeld[0][10]=BLUE+"B2"+RESET;
        Spielfeld[1][9]=BLUE+"B3"+RESET;
        Spielfeld[1][10]=BLUE+"B4"+RESET;
        if(sa>2){
          //Gelb home
          Spielfeld[9][0]=YELLOW+"Y1"+RESET;
          Spielfeld[9][1]=YELLOW+"Y2"+RESET;
          Spielfeld[10][0]=YELLOW+"Y3"+RESET;
          Spielfeld[10][1]=YELLOW+"Y4"+RESET;
        }     
        if(sa>3){
        //Grün home
        Spielfeld[9][9]=GREEN+"G1"+RESET;
        Spielfeld[9][10]=GREEN+"G2"+RESET;
        Spielfeld[10][9]=GREEN+"G3"+RESET;
        Spielfeld[10][10]=GREEN+"G4"+RESET;
        }     
    
      }
      int yr= 4;
      int yr1=4;
      int xr=0;
      int xr1=0;
      int yb=0;
      int yb1=0;
      int xb=6;
      int xb1=6;
      int yy=10;
      int yy1=10;
      int xy=4;
      int xy1=4;
      int yg=6;
      int yg1=6;
      int xg =10;
      int xg1=10;
      int spr= 1;
      int spb= 1;
      int spy=1;
      int spg=1;
      int yr2= 0;
      int xr2= 0;
      int yb2= 0;
      int xb2= 9;
      int yy2=9;
      int xy2=0;
      int yg2=9;
      int xg2=9;
          //Schleife, welche solange ausgeführt wird, solange nicht alle Figuren einer Farbe in beliebiger Reihenfolge im Ziel stehen (nicht sehr schön ich weis:D)
        while(!Spielfeld[5][1].equals(RED+"R1"+RESET) && !Spielfeld[5][2].equals("R2") && !Spielfeld[5][3].equals("R3") && !Spielfeld[5][4].equals("R4") ||
              !Spielfeld[5][1].equals(RED+"R1"+RESET) && !Spielfeld[5][2].equals("R2") && !Spielfeld[5][3].equals("R4") && !Spielfeld[5][4].equals("R3") ||
              !Spielfeld[5][1].equals(RED+"R1"+RESET) && !Spielfeld[5][2].equals("R3") && !Spielfeld[5][3].equals("R2") && !Spielfeld[5][4].equals("R4") ||
              !Spielfeld[5][1].equals(RED+"R1"+RESET) && !Spielfeld[5][2].equals("R3") && !Spielfeld[5][3].equals("R4") && !Spielfeld[5][4].equals("R2") ||
              !Spielfeld[5][1].equals(RED+"R1"+RESET) && !Spielfeld[5][2].equals("R4") && !Spielfeld[5][3].equals("R2") && !Spielfeld[5][4].equals("R3") ||
              !Spielfeld[5][1].equals(RED+"R1"+RESET) && !Spielfeld[5][2].equals("R4") && !Spielfeld[5][3].equals("R3") && !Spielfeld[5][4].equals("R2") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R2") && !Spielfeld[5][2].equals(RED+"R1"+RESET) && !Spielfeld[5][3].equals("R3") && !Spielfeld[5][4].equals("R4") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R2") && !Spielfeld[5][2].equals(RED+"R1"+RESET) && !Spielfeld[5][3].equals("R4") && !Spielfeld[5][4].equals("R3") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R2") && !Spielfeld[5][2].equals("R3") && !Spielfeld[5][3].equals("R1") && !Spielfeld[5][4].equals("R4") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R2") && !Spielfeld[5][2].equals("R3") && !Spielfeld[5][3].equals("R4") && !Spielfeld[5][4].equals("R1") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R2") && !Spielfeld[5][2].equals("R4") && !Spielfeld[5][3].equals("R1") && !Spielfeld[5][4].equals("R3") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R2") && !Spielfeld[5][2].equals("R4") && !Spielfeld[5][3].equals("R3") && !Spielfeld[5][4].equals("R1") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R3") && !Spielfeld[5][2].equals(RED+"R1"+RESET) && !Spielfeld[5][3].equals("R2") && !Spielfeld[5][4].equals("R4") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R3") && !Spielfeld[5][2].equals(RED+"R1"+RESET) && !Spielfeld[5][3].equals("R4") && !Spielfeld[5][4].equals("R2") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R3") && !Spielfeld[5][2].equals("R2") && !Spielfeld[5][3].equals("R1") && !Spielfeld[5][4].equals("R4") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R3") && !Spielfeld[5][2].equals("R2") && !Spielfeld[5][3].equals("R4") && !Spielfeld[5][4].equals("R1") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R3") && !Spielfeld[5][2].equals("R4") && !Spielfeld[5][3].equals("R1") && !Spielfeld[5][4].equals("R2") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R3") && !Spielfeld[5][2].equals("R4") && !Spielfeld[5][3].equals("R2") && !Spielfeld[5][4].equals("R1") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R4") && !Spielfeld[5][2].equals(RED+"R1"+RESET) && !Spielfeld[5][3].equals("R2") && !Spielfeld[5][4].equals("R3") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R4") && !Spielfeld[5][2].equals("R1") && !Spielfeld[5][3].equals("R3") && !Spielfeld[5][4].equals("R2") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R4") && !Spielfeld[5][2].equals("R2") && !Spielfeld[5][3].equals("R1") && !Spielfeld[5][4].equals("R3") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R4") && !Spielfeld[5][2].equals("R2") && !Spielfeld[5][3].equals("R3") && !Spielfeld[5][4].equals("R1") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R4") && !Spielfeld[5][2].equals("R3") && !Spielfeld[5][3].equals("R1") && !Spielfeld[5][4].equals("R2") ||
              !Spielfeld[5][1].equals("R4") && !Spielfeld[5][2].equals("R3") && !Spielfeld[5][3].equals("R2") && !Spielfeld[5][4].equals("R1") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B1") && !Spielfeld[2][5].equals("B2") && !Spielfeld[3][5].equals("B3") && !Spielfeld[4][5].equals("B4") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B1") && !Spielfeld[2][5].equals("B2") && !Spielfeld[3][5].equals("B4") && !Spielfeld[4][5].equals("B3") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B1") && !Spielfeld[2][5].equals("B3") && !Spielfeld[3][5].equals("B2") && !Spielfeld[4][5].equals("B4") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B1") && !Spielfeld[2][5].equals("B3") && !Spielfeld[3][5].equals("B4") && !Spielfeld[4][5].equals("B2") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B1") && !Spielfeld[2][5].equals("B4") && !Spielfeld[3][5].equals("B2") && !Spielfeld[4][5].equals("B3") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B1") && !Spielfeld[2][5].equals("B4") && !Spielfeld[3][5].equals("B3") && !Spielfeld[4][5].equals("B2") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B2") && !Spielfeld[2][5].equals("B1") && !Spielfeld[3][5].equals("B3") && !Spielfeld[4][5].equals("B4") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B2") && !Spielfeld[2][5].equals("B1") && !Spielfeld[3][5].equals("B4") && !Spielfeld[4][5].equals("B3") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B2") && !Spielfeld[2][5].equals("B3") && !Spielfeld[3][5].equals("B1") && !Spielfeld[4][5].equals("B4") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B2") && !Spielfeld[2][5].equals("B3") && !Spielfeld[3][5].equals("B4") && !Spielfeld[4][5].equals("B1") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B2") && !Spielfeld[2][5].equals("B4") && !Spielfeld[3][5].equals("B1") && !Spielfeld[4][5].equals("B3") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B2") && !Spielfeld[2][5].equals("B4") && !Spielfeld[3][5].equals("B3") && !Spielfeld[4][5].equals("B1") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B3") && !Spielfeld[2][5].equals("B1") && !Spielfeld[3][5].equals("B2") && !Spielfeld[4][5].equals("B4") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B3") && !Spielfeld[2][5].equals("B1") && !Spielfeld[3][5].equals("B4") && !Spielfeld[4][5].equals("B2") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B3") && !Spielfeld[2][5].equals("B2") && !Spielfeld[3][5].equals("B1") && !Spielfeld[4][5].equals("B4") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B3") && !Spielfeld[2][5].equals("B2") && !Spielfeld[3][5].equals("B4") && !Spielfeld[4][5].equals("B1") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B3") && !Spielfeld[2][5].equals("B4") && !Spielfeld[3][5].equals("B1") && !Spielfeld[4][5].equals("B2") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B3") && !Spielfeld[2][5].equals("B4") && !Spielfeld[3][5].equals("B2") && !Spielfeld[4][5].equals("B1") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B4") && !Spielfeld[2][5].equals("B1") && !Spielfeld[3][5].equals("B2") && !Spielfeld[4][5].equals("B3") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B4") && !Spielfeld[2][5].equals("B1") && !Spielfeld[3][5].equals("B3") && !Spielfeld[4][5].equals("B2") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B4") && !Spielfeld[2][5].equals("B2") && !Spielfeld[3][5].equals("B1") && !Spielfeld[4][5].equals("B3") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B4") && !Spielfeld[2][5].equals("B2") && !Spielfeld[3][5].equals("B3") && !Spielfeld[4][5].equals("B1") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B4") && !Spielfeld[2][5].equals("B3") && !Spielfeld[3][5].equals("B1") && !Spielfeld[4][5].equals("B2") ||
              !Spielfeld[1][5].equals("B4") && !Spielfeld[2][5].equals("B3") && !Spielfeld[3][5].equals("B2") && !Spielfeld[4][5].equals("B1") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y1") && !Spielfeld[7][5].equals("Y2") && !Spielfeld[8][5].equals("Y3") && !Spielfeld[9][5].equals("Y4") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y1") && !Spielfeld[7][5].equals("Y2") && !Spielfeld[8][5].equals("Y4") && !Spielfeld[9][5].equals("Y3") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y1") && !Spielfeld[7][5].equals("Y3") && !Spielfeld[8][5].equals("Y2") && !Spielfeld[9][5].equals("Y4") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y1") && !Spielfeld[7][5].equals("Y3") && !Spielfeld[8][5].equals("Y4") && !Spielfeld[9][5].equals("Y2") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y1") && !Spielfeld[7][5].equals("Y4") && !Spielfeld[8][5].equals("Y2") && !Spielfeld[9][5].equals("Y3") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y1") && !Spielfeld[7][5].equals("Y4") && !Spielfeld[8][5].equals("Y3") && !Spielfeld[9][5].equals("Y2") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y2") && !Spielfeld[7][5].equals("Y1") && !Spielfeld[8][5].equals("Y3") && !Spielfeld[9][5].equals("Y4") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y2") && !Spielfeld[7][5].equals("Y1") && !Spielfeld[8][5].equals("Y4") && !Spielfeld[9][5].equals("Y3") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y2") && !Spielfeld[7][5].equals("Y3") && !Spielfeld[8][5].equals("Y1") && !Spielfeld[9][5].equals("Y4") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y2") && !Spielfeld[7][5].equals("Y3") && !Spielfeld[8][5].equals("Y4") && !Spielfeld[9][5].equals("Y1") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y2") && !Spielfeld[7][5].equals("Y4") && !Spielfeld[8][5].equals("Y1") && !Spielfeld[9][5].equals("Y3") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y2") && !Spielfeld[7][5].equals("Y4") && !Spielfeld[8][5].equals("Y3") && !Spielfeld[9][5].equals("Y1") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y3") && !Spielfeld[7][5].equals("Y1") && !Spielfeld[8][5].equals("Y2") && !Spielfeld[9][5].equals("Y4") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y3") && !Spielfeld[7][5].equals("Y1") && !Spielfeld[8][5].equals("Y4") && !Spielfeld[9][5].equals("Y2") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y3") && !Spielfeld[7][5].equals("Y2") && !Spielfeld[8][5].equals("Y1") && !Spielfeld[9][5].equals("Y4") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y3") && !Spielfeld[7][5].equals("Y2") && !Spielfeld[8][5].equals("Y4") && !Spielfeld[9][5].equals("Y1") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y3") && !Spielfeld[7][5].equals("Y4") && !Spielfeld[8][5].equals("Y1") && !Spielfeld[9][5].equals("Y2") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y3") && !Spielfeld[7][5].equals("Y4") && !Spielfeld[8][5].equals("Y2") && !Spielfeld[9][5].equals("Y1") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y4") && !Spielfeld[7][5].equals("Y1") && !Spielfeld[8][5].equals("Y2") && !Spielfeld[9][5].equals("Y3") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y4") && !Spielfeld[7][5].equals("Y1") && !Spielfeld[8][5].equals("Y3") && !Spielfeld[9][5].equals("Y2") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y4") && !Spielfeld[7][5].equals("Y2") && !Spielfeld[8][5].equals("Y1") && !Spielfeld[9][5].equals("Y3") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y4") && !Spielfeld[7][5].equals("Y2") && !Spielfeld[8][5].equals("Y3") && !Spielfeld[9][5].equals("Y1") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y4") && !Spielfeld[7][5].equals("Y3") && !Spielfeld[8][5].equals("Y1") && !Spielfeld[9][5].equals("Y2") ||
              !Spielfeld[6][5].equals("Y4") && !Spielfeld[7][5].equals("Y3") && !Spielfeld[8][5].equals("Y2") && !Spielfeld[9][5].equals("Y1") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G1") && !Spielfeld[5][7].equals("G2") && !Spielfeld[5][8].equals("G3") && !Spielfeld[5][9].equals("G4") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G1") && !Spielfeld[5][7].equals("G2") && !Spielfeld[5][8].equals("G4") && !Spielfeld[5][9].equals("G3") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G1") && !Spielfeld[5][7].equals("G3") && !Spielfeld[5][8].equals("G2") && !Spielfeld[5][9].equals("G4") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G1") && !Spielfeld[5][7].equals("G3") && !Spielfeld[5][8].equals("G4") && !Spielfeld[5][9].equals("G2") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G1") && !Spielfeld[5][7].equals("G4") && !Spielfeld[5][8].equals("G2") && !Spielfeld[5][9].equals("G3") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G1") && !Spielfeld[5][7].equals("G4") && !Spielfeld[5][8].equals("G3") && !Spielfeld[5][9].equals("G2") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G2") && !Spielfeld[5][7].equals("G1") && !Spielfeld[5][8].equals("G3") && !Spielfeld[5][9].equals("G4") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G2") && !Spielfeld[5][7].equals("G1") && !Spielfeld[5][8].equals("G4") && !Spielfeld[5][9].equals("G3") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G2") && !Spielfeld[5][7].equals("G3") && !Spielfeld[5][8].equals("G1") && !Spielfeld[5][9].equals("G4") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G2") && !Spielfeld[5][7].equals("G3") && !Spielfeld[5][8].equals("G4") && !Spielfeld[5][9].equals("G1") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G2") && !Spielfeld[5][7].equals("G4") && !Spielfeld[5][8].equals("G1") && !Spielfeld[5][9].equals("G3") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G2") && !Spielfeld[5][7].equals("G4") && !Spielfeld[5][8].equals("G3") && !Spielfeld[5][9].equals("G1") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G3") && !Spielfeld[5][7].equals("G1") && !Spielfeld[5][8].equals("G2") && !Spielfeld[5][9].equals("G4") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G3") && !Spielfeld[5][7].equals("G1") && !Spielfeld[5][8].equals("G4") && !Spielfeld[5][9].equals("G2") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G3") && !Spielfeld[5][7].equals("G2") && !Spielfeld[5][8].equals("G1") && !Spielfeld[5][9].equals("G4") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G3") && !Spielfeld[5][7].equals("G2") && !Spielfeld[5][8].equals("G4") && !Spielfeld[5][9].equals("G1") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G3") && !Spielfeld[5][7].equals("G4") && !Spielfeld[5][8].equals("G1") && !Spielfeld[5][9].equals("G2") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G3") && !Spielfeld[5][7].equals("G4") && !Spielfeld[5][8].equals("G2") && !Spielfeld[5][9].equals("G1") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G4") && !Spielfeld[5][7].equals("G1") && !Spielfeld[5][8].equals("G2") && !Spielfeld[5][9].equals("G3") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G4") && !Spielfeld[5][7].equals("G1") && !Spielfeld[5][8].equals("G3") && !Spielfeld[5][9].equals("G2") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G4") && !Spielfeld[5][7].equals("G2") && !Spielfeld[5][8].equals("G1") && !Spielfeld[5][9].equals("G3") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G4") && !Spielfeld[5][7].equals("G2") && !Spielfeld[5][8].equals("G3") && !Spielfeld[5][9].equals("G1") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G4") && !Spielfeld[5][7].equals("G3") && !Spielfeld[5][8].equals("G1") && !Spielfeld[5][9].equals("G2") ||
              !Spielfeld[5][6].equals("G4") && !Spielfeld[5][7].equals("G3") && !Spielfeld[5][8].equals("G2") && !Spielfeld[5][9].equals("G1")){



          for(int i=0; i<11; i++){
            for(int j=0; j<11; j++){
              System.out.print(Spielfeld[i][j]);
            }
            System.out.println(" ");
          }
          System.out.println("---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------");  

          scanner.nextLine();

                
          //Spielerreihenfolge nach Anzahl der Spieler
          if(sa==2){
            wfl = (int)(Math.random()*(max-min)+1);
            System.out.println("Spieler "+player+", drücken Sie \"ENTER\", um zu würfeln"); 
            scanner.nextLine();
            System.out.println("Sie haben eine "+ wfl+" gewürfelt");
            /*if(wfl==6){
              System.out.println("Spieler "+player+", drücken Sie \"ENTER\", um nochmal zu würfeln"); 
              player--;
            }*/
            if(player==2){
              player--;
            }
            else{
              player++;
            }
          }
          if(sa==3){
            wfl = (int)(Math.random()*(max-min)+1);
            System.out.println("Spieler "+player+", drücken Sie \"ENTER\", um zu würfeln"); 
            scanner.nextLine();
            System.out.println("Sie haben eine "+ wfl+" gewürfelt");
            /*if(wfl==6){
              System.out.println("Spieler "+player+", drücken Sie \"ENTER\", um nochmal zu würfeln"); 
              player--;
            }*/
            if(player==3){
              player-=2;
            }
            else{
              player++;
            }
          }
            
          if(sa==4){
            wfl = (int)(Math.random()*(max-min)+1);
            System.out.println("Spieler "+player+", drücken Sie \"ENTER\", um zu würfeln"); 
            scanner.nextLine();
            System.out.println("Sie haben eine "+ wfl+" gewürfelt");
            /*if(wfl==6){
              System.out.println("Spieler "+player+", drücken Sie \"ENTER\", um nochmal zu würfeln"); 
              player--;
            }*/
            if(player==4){
              player-=3;
            }
            else{
              player++;
            }
          }
          
          if(sa==2){
            if(wfl==6&&player==2){
              if(!Spielfeld[4][0].equals("R1")||!Spielfeld[4][0].equals("R2")||!Spielfeld[4][0].equals("R3")||!Spielfeld[4][0].equals("R4")){ }
                  if(player==2){       
                  Spielfeld[4][0]=RED+"R"+spr+RESET;
                  Spielfeld[yr2][xr2]=RED+"RH"+RESET;   
                  if(xr2==1){
                      xr2=xr2-2;
                      if(yr2==1){
                      yr2=yr2-2;
                      }
                      yr2++;
                  }
                  xr2++;
                  if(spr==4){
                      spr= spr-4;
                  }
                  spr++;
                  }
              }
              
            //Der Code zum Fortbewegen,welcher im Moment nur für Rot funktioniert und  noch sehr Fehlerhaft ist
            else{
              if(Spielfeld[0][0].equals(RED+"RH"+RESET)||Spielfeld[0][1].equals(RED+"RH"+RESET)||Spielfeld[1][0].equals(RED+"RH"+RESET)||Spielfeld[1][1].equals(RED+"RH"+RESET)){
                  if(player==2){   
                      Spielfeld [yr1][xr1]="--";
                      if(xr1==4||xr1==6){

                          yr1= yr1-wfl;
                          if(yr1<0){
                              xr1=xr1-yr1;
                              yr1=0;
                              if(xr1>6)
                              yr1=yr1+(xr1-6);
                              xr1=6;

                          }
                      }
                      else{
                          xr1=xr1+wfl;
                          if(xr1>3){
                          yr1=yr1-(xr1-4);
                          xr1=4;
                          }
                      }
                      Spielfeld[yr1][xr1]=RED+"R1"+RESET;
                  }
              }
              
            } 
          }
            if(wfl==6&&player==1){
              if(player==1){
                Spielfeld[yb][xb]=BLUE+"B"+spb+RESET;
                Spielfeld[yb2][xb2]=BLUE+"BH"+RESET;
                if(xb2==10){
                  xb2=xb2-2;
                  if(yb2==1){
                    yb2=yb2-2;
                  }
                  yb2++;
                }
                xb2++;
                if(spb==4){
                  spb= spb-4;
                }
                spb++;
              }
            }
          }
          if(sa==3){  
            if(wfl==6){
              if(player==2){
                Spielfeld[yr][xr]="R"+spr;
                Spielfeld[yr2][xr2]="RH";

                
                if(xr2==1){
                  xr2=xr2-2;
                  if(yr2==1){
                    yr2=yr2-2;
                  }
                  yr2++;
                }
                xr2++;
                if(spr==4){
                  spr= spr-4;
                }
                spr++;
              }
              if(player==3){
                Spielfeld[yb][xb]="B"+spb;
                Spielfeld[yb2][xb2]="BH";

                
                if(xb2==10){
                  xb2=xb2-2;
                  if(yb2==1){
                    yb2=yb2-2;
                  }
                  yb2++;
                }
                xb2++;
                if(spb==4){
                  spb= spb-4;
                }
                spb++;
              }
              if(player==1){
                Spielfeld[yy][xy]="Y"+spy;
                Spielfeld[yy2][xy2]="YH";

                
                if(xy2==1){
                  xy2=xy2-2;
                  if(yy2==10){
                    yy2=yy2-2;
                  }
                  yy2++;
                }
                xy2++;
                if(spy==4){
                  spy= spy-4;
                }
                spy++;
              }
            }
          }
        if(sa==4){  
          if(wfl==6){
            if(player==2){
              Spielfeld[yr][xr]="R"+spr;
              Spielfeld[yr2][xr2]="RH";

                
              if(xr2==1){
                xr2=xr2-2;
                if(yr2==1){
                  yr2=yr2-2;
                }
                yr2++;
              }
              xr2++;
              if(spr==4){
                spr= spr-4;
              }
              spr++;
            }
            if(player==3){
              Spielfeld[yb][xb]="B"+spb;
              Spielfeld[yb2][xb2]="BH";

                
              if(xb2==10){
                xb2=xb2-2;
                if(yb2==1){
                  yb2=yb2-2;
                }
                yb2++;
              }
              xb2++;
              if(spb==4){
                spb= spb-4;
              }
              spb++;
            }
            if(player==4){
              Spielfeld[yy][xy]="Y"+spy;
              Spielfeld[yy2][xy2]="YH";

                
              if(xy2==1){
                xy2=xy2-2;
                if(yy2==10){
                  yy2=yy2-2;
                }
                yy2++;
              }
              xy2++;
              if(spy==4){
                spy= spy-4;
              }
              spy++;
            }
            if(player==1){
              Spielfeld[yg][xg]="G"+spg;
              Spielfeld[yg2][xg2]="GH";
              
                
              if(xg2==10){
                xg2=xg2-2;
                if(yg2==10){
                  yg2=yg2-2;
                }
                yg2++;
              }
              xg2++;
              if(spg==4){
                spg= spg-4;
              }
              spg++;
            }
          }
        }
      System.out.println("---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------");  
      }

    }
}

